Profil

Schaulustdeko sorgt für die visuelle Kommunikation mit Ihren Kunden durch:

-       kreative Blickfanggestaltung

-       optimal ausgerichtete Innendekoration

Mit viel Engagement und Liebe zum Detail verwirkliche ich originelle Dekorations-Projekte. Produkte werden wirkungsvoll und optimal in Szene gesetzt, so dass sie einen nachhaltigen Eindruck bei den Kunden hinterlassen.

Mein Leistungsspektrum:

-       Schaufenster- und Innendekorationen (auf Themen und Jahreszeiten bezogen)

-       Messestand-Gestaltung

-       Dekorationen auf Festen

Mit langjähriger Erfahrung, Professionalität in Planung und Durchführung der Dekorationen und originellen Ideen setze ich Ihre Dekorations-Projekte um.

über mich:

Ich lebe seit einigen Jahren in Dithmarschen und arbeite seit 30 Jahren als selbstständige Schauwerbegestalterin. Hauptsächlich bin ich in Schleswig-Holstein und Hamburg tätig. In meinem Beruf muss man einen Blick für "Blickfänge" haben.

Meinen Job verliere ich daher nie aus den Augen und lasse mich durch meine Umwelt kreativ leiten. Zurzeit erschaffe ich in meiner Freizeit klein- und großformatige Kunstobjekte aus Treibholz, die zur Innendekoration eingesetzt werden können.